Jürgen Kesting

kesting Jürgen Kesting (*1940 in Duisburg) studierte Germanistik, Anglistik und Philosophie in Köln und Wien. Er war unter anderem vier Jahre lang Pressechef der Electrola in Köln und der Eurodisc München, danach schlug er eine journalistische Laufbahn ein. Ab 1973 war er für das Magazin der Stern als Redakteur und Autor tätig, bevor er im Jahr 1978 die Leitung des Kulturressorts übernahm. Ab 1993 wurde er Mitarbeiter bei der neu gegründeten Zeitung Die Woche. Außerdem schrieb er Artikel und Kolumnen für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Berliner Zeitung, sowie zahlreiche Fachzeitschriften wie Fono Forum, Opernwelt und Musik und Theater. Zahlreiche musikalische Sendereihen im Rundfunk (WDR, Südwestfunk, Sender Freies Berlin, Norddeutscher Rundfunk und anderen). Sein Standardwerk "Die großen Sänger" ist 2008 in einer überarbeiteten vierbändigen Fassung erschienen
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg