Die Ausgezeichnet!-Broschüre 2020 ist da!

2020-pdsk-ausgezeichnet-coverBerlin. Auf über hundert Seiten berichtet unsere neue PdSK-Broschüre über nur gute Musik. Vorgestellt werden alle Bestentitel des "Preises der deutschen Schallplattenkritik" aus den letzten 12 Monaten sowie alle aktuellen Jahres- und Ehrenpreisträger. Im Mittelpunkt:  Nachtigall-Preisträgerin 2020 Brigitte Fassbaender und der jüngste Ehrenpreisträger ever, Dirigent Francois-Xavier Roth sowie Rapperlegende Moses Pelham und Alberto Basso, der die Vivaldi-Edition erfand. Zu jedem Musiktitel veröffentlichen wir die Begründungen der Juroren. Außerdem stellt sich die Jury vor, in Bild und Text: 156 Musikkritiker und Fach-Journalisten, die in 32 Jury-Kategorien arbeiten, von Oper über Klaviermusik bis Ethno und Jazz, von Chormusik bis Pop, Rock, Electronic & Experimental.

"Ausgezeichnet! 2020" wird gratis aufgelegt. Das Heft ist erhältlich bei öffentlichen Veranstaltungen des PdSK, Preisverleihungen und Kritikerquartetten, sobald diese wieder stattfinden können. Eine pdf-Version steht Ihnen aber schon jetzt zum Download bereit:
icon Ausgezeichnet 2020
 
Aber auch Einzelexemplare in Papierform können über unsere Geschäftsstelle kostenfrei bestellt werden.
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg